Freitag, 13. April 2012

Anna R, Zauberkäfer


Hinter Zauberkäfer • Design steckt Anna, 22 , junge dynamische Mutter und Ehefrau mit viel Liebe für Kreativität.
Die lebe Ich am liebsten beim nähen und häkeln aus, manchmal bastele ich aber auch.
Ich stelle hauptsächlich Accessoires, Taschen etc. her, und schreibe E-Books und Anleitungen.
Momentan noch für den privaten Zweck.
Ein Kleingewerbe, und somit auch ein DaWanda-Shop, steckt jedoch in der Planung und wird vorraussichtlich noch 2012 entstehen
Wenn ich mich nicht meinen meinen beiden großen Leidenschaften häkeln und/oder nähen beschäftige, lese ich viel und verbringe Zeit mit meiner kleinen Tochter (bald 3) und meinem Ehemann.
Man findet Zauberkäfer • Design jedoch schon auf verschiedenen Seiten im Internet.
So gibt es für (zukünftige) Fans eine Facebookpage, sowie einen (mehr oder weniger regelmäßig aktualisierten) Blog und eine eigene Webseite, die momentan noch im Umbau ist.
Über Besucher, liebe Worte und neue Fans freue ich mich immer
Ich sende euch kreative Grüße aus der deutschen Hauptstadt,
Anna

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...