Mittwoch, 23. Mai 2012

Susanne R., stellt sich vor

Die Shabby Manufaktur

Das bin ich, Susanne, 27 Jahre, gelernte Gestalterin für visuelles Marketing.
Dekorieren, gestalten und basteln gehörten schon immer zu meiner Freizeitbeschäftigung und später auch zu meinem Beruf.  "Die Shabby Manufaktur" habe ich zu meiner Berufung gemacht. 
Es faszieniert mich alten Möbeln und Gegenständen im Shabby Chic-Stil eine neue Identität zu geben und es ist immer wieder erstaunlich, was man aus scheinbar nutzlosen Sachen machen kann. 
Gegenstände, die andere zum Sperrmüll geben würden, bekommen bei mir einen neuen Nutzen und werden so wieder zu dekorativen Wohnaccessoires im angesagten Shabby Chic-Stil. Aus alten Fensterrahmen und gebrauchten Korken werden Pinnwände, aus Brettern alter Weinkisten entstehen Schlüsselbretter oder aus alten Kassettentüren gestalte ich Gearderobenpaneele. Gern auch auf individuellen Kundenwunsch. 
Mit viel Liebe zum Detail, handwerklichem Geschick und etwas Fantasie gestalte ich Unikate die es so kein zweites Mal gibt und die man auch garantiert nicht im Einzelhandel zu kaufen bekommt.

http://de.dawanda.com/shop/die-shabby-manufaktur


  
Mein Lieblingsprodukt

Schlüsselbretter/Hakenleisten hergestellt aus Brettern alter Weinkisten. 
Die Bretter sind von der Zeit gezeichnet, haben Risse, Kratzer und alterstypische Verfärbungen. Manchmal ist der Schriftzug nicht mehr vollständig zu erkennen - aber gerade diese Merkmale machen den Charme des Shabby-Stils aus. Es ist ein sehr schönes Accessoire für Liebhaber des Shabby-Stils, Landhaus-Stils, Vintage-Stils - für alle, die sich ein Stück Geschichte nach Hause holen wollen.
Die Schlüsselbretter/Hakenleisten gibt es wahlweise mit drei oder fünf wunderschönen Haken in Form einer "fleur de lis". Auf Kundenwunsch fertige ich sie auch mit mehr oder weniger Haken an.
An der Rückseite sind Ösen angebracht, an denen die Leiste problemlos aufgehängt werden kann. http://de.dawanda.com/product/31243241-Hakenleiste






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...