Montag, 16. Juli 2012

10+1 LOGBUCHFRAGEN (Manu)


10 +1 LOGBUCHFRAGEN rund um unsere Teilnehmer
Heute im Interview: Manu K!

1. Wer bist Du?
Ich bin die Manu, 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von 3 Mädels.

2. Wie heißt Dein Gewerbe/Dienstleistungsunternehmen & wie bist Du auf diesen Namen gekommen?
Manu’s Kreativbox. Der Name entstand durch Vorschläge einiger Mitglieder in meinem damaligen Forum.

3. Seit wann hast Du Dein Gewerbe/ Dienstleistung?
 Seit 1.1.2011 habe ich das Gewerbe und seit 11.1.2011 gibt es die Kreativbox offiziell.

4. Wie bist Du auf die Idee mit dem Shop gekommen?
Ich habe immer schon gerne gbastelt. Vor Weihnachten (2010) hab ich Geschenkschachteln für meine Mama und Schwiegermama gebastelt und meine Mama meinte ich solle meine tollen Sachen verkaufen.
Diese Idee hat sich in meinem Kopf festgesetzt. Konnte die Nacht nicht schlafen, habe mir gedanklich schon einen Arbeitsplatz hergerichtet.
Paar Tage später hab ich mein Gewerbe angemeldet. Wenn ich mir was in den Kopf setze, dann muß das auch so sein „gg“

5. Wo bist Du überall im Internet zu finden?
Mein Onlineshop:
Und meine Facebookseite:

6. Hast Du auch einen realen Laden, oder verkaufst Du auch auf Märkten?
Laden habe ich leider (noch) keinen. Ist aber ein ganz großer Traum von mir! Auf Märkten bin ich ab und zu zu finden.

7. Ist über Dich schon mal von dritten berichtet worden? Wenn ja wo?(Zeitung, Zeitschrift, Internet....)
Hatte schon Werbung in der Zeitung.
Aber auf einen Zeitungsartikel bin ich besonders stolz!

8. Welches ist Dein persönliches Lieblingsprodukt & warum?
Mein persönliches Lieblingsstück habe ich nicht selber gebastelt, sondern meine mittlere Tochter. Es ist eine Dino-Schachtel.
Schaut selbst, war eine ganz tolle Aktion!

9. In welcher Stadt wohnst Du und was kannst Du uns da empfehlen? (egal ob Lieblingscafe, schöner Park, tolles Geschäft....)
Ich wohne in Wolfurt, liegt bei Bregenz in Vorarlberg.
Empfehlen könnte ich viel, denn unser Ländle ist einfach einzigartig!
Da wäre z.B. der Pfänder, der Wildpark in Feldkirch oder die Seebühne in Bregenz.
Speziell in Wolfurt gibt’s einen tollen Spielplatz an der Ach, daneben ein richtig gemütliches Cafe.
Auch findet bei uns jeden Freitag der Wochenmarkt in Wolfurt statt. Auf dem ich auch schon vertreten war.

10. Was ist Dein Motto?
Habe kein spezielles Motto.

10+1: (Eine Frage im eigenen Interesse): Wie oder über Wen bist Du auf 101living gestoßen?
Ich glaube, meine liebe Freundin Angelika H. hat mal einen Beitrag von dir geteilt. Und so habe ich dich dann gefunden.

GLG Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...