Mittwoch, 15. Mai 2013

1 Jahr danach (Anna)

Hallo

So nun nehm ich mir auch kurz die Zeit um zu ergänzen was sich in der letzten Zeit so alles getan hat
und ich hab einige Fotos von neuen Motiven zusammengestellt.

Heuer hatte ich leider schon etwas Pech und war zwei Wochen ausser Gefecht.
Ich habe mir den rechten Zeigefinger in der Autotür eingeklempt, ja stimmt, wie blöd kann man sein...
Aber ja da wars eben schon zu spät, der Knochen war nicht beschädigt aber der Fingernagel mußte gezogen
werden und das Nagelbett mußte genäht werden das ist jetzt fast 2 Monate her, aber leider ist das Nagelbett noch
nicht wieder ganz nachgewachsen und auch der Fingernagel läßt auf sich warten und die Fingerkuppe ist noch irrsinnig
beleidigt und taub.

Aber ich kann wieder nähen und das ist wohl auch schon mal was ;-)

LG Anna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...