Mittwoch, 15. Mai 2013

1 Jahr danach (Maja)

Ja, jetzt kommt auch mein Jahresrückblick... aber wo anfangen und wo aufhören?

Ein Jahr ist eigentlich so lang und trotzdem ist die Zeit so knapp...

 in der Zeit sind auf jeden Fall viele neue Stempel entworfen, entstanden und verkauft...


Dann habe ich es endlich geschafft Prägezangen mit ins Sortiment aufzunehmen, ein Wunsch den ich schon sehr lange hatte und den ich endlich, nach langer Suche und Ausprobieren umsetzen konnte.





Nicht zu vergessen ist auch, dass seit einer Woche, die ersten Aquarellkarten der Firma 101living in einem echten Geschäft verkauft werden...


und dann sind in der Zwischenzeit noch weitere Logos, Flyer, Visitenkarten, Postkarten etc. entworfen worden...



ach, es macht einfach jeden Tag wahnsinnig Spaß, mein Kopf wimmelt weiter vor Ideen und ich bin weiter auf der Suche nach Zeit...

und wenn ich dann ganz viel Zeit habe, dann erweitere ich unser Hochzeitssortiment und überhaupt!









2 Kommentare:

  1. Dein Jahresrückblick liest sich super. So viel geschafft! :) Weiterhin viel Erfolg für das nächste Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja, so schön auch hier mal wieder was zu lesen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...